01.07.2022

Freitagsfüller

 Vielleichtt habt ihr ihn schon vermisst in den letzten Wochen? Die Vorlage gab es aber zum ausfüllen hat es nicht gereicht. Darum nun heute wieder:

1. Es kann doch nicht wahr sein, das schon Juli ist, oder? .

2. Wer mir meine Erdbeeren weg isst ,der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  habe ich früher mal gemocht, nun nicht mehr.

4.Ich weiß noch nicht genau, was ich heute alles noch mache .

5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind Jeans .

6.  Auf dem Spielplatz kann man gut Leute beobachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Döner zum Abendessen , morgen habe ich geplant, mit MK zu backen  und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst mit Picknick für kleine Kinder !

Idee und Impuls: Barbara 

 Außerdem wird hier ab und zu Marmelade gekocht und hier ist nun das Beweisbild für das Jahresbingo "einlegen, fermentieren, ..."

Himbeer-Nektarine


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?!
    Jeans mag ich nicht so besonders. Ich hatte schon seit Ewigkeiten keine mehr an. Ich bin da eher die "Leggings"-Tante... *lach*
    Marmelade, bzw. Gelee: Johannisbeere küsst Pfefferminze - mit einem Hauch Vanille habe ich vor kurzem auch eingekocht - allerdings nur zwei Gläschen...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-684

    AntwortenLöschen