29.07.2022

Freitagsfüller

 1. Vielleicht ist es besser, sich immer mal wieder eine Pause zu gönnen.

2.   "Du bist geliebt" ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause werde ich wohl ein wenig fernsehen.

4.  Jeder Krieg muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  es ist viel zu trocken .

6.   Derzeit habe ich nichts, wo ich denke: muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, frische Bäckerbrötchen zu essen und Sonntag möchte ich einen besonderen Stein finden !

Idee und Impuls :Barbara

1 Kommentar:

  1. Hallo Anne,
    Heute regnet es hier in der Schweiz. Aber es müsste eine Woche dauerregnen, damit die Trockenheit verschwindet. Wahnsinn.
    Ich schaffe mir immer wieder kleine Auszeiten beim joggen oder mit buch. Tut enorm gut!
    Ein schönes Wochenende
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/07/freitagsfuller-2972022.html

    AntwortenLöschen