17.07.2022

Dinge der Woche

 Ach was war diese Woche voll und schön und so schnell vorbei:

In der Christenlehre waren beide Gruppen auf Schatzsuche. Schatz erfolgreich gefunden. Da man kein Kind erkennt, erlaube ich mir hier dieses Foto.

Es wurden Päckchen und Geschenke gepackt.

Das letzte Mal Musikschule mit Toffel, Theo und Conny.
Zumindest für uns, die anderen machen nach den Sommerferien weiter.
Mk möchte aber lieber tanzen.


Nach der Schatzsuche ist vor der Schatzsuche: ich ordne das Material wieder in die Kisten.
Diese netten Gesellen gehören zur "Waldschatzsuche" von ausgefuxxt(zum finden hier klicken)

 

Sonntagabend: beim Italiener

Freunde besucht: MK hat fleißig gemalt.

Diese Freunde imkern selber, wir durften beim Honig schleudern zusehen und wurden mit leckerer Zucchini verwöhnt.

Bienen in Aktion.

Das ist eine Glockenpaprika.

Im Gewächshaus.

Klospruch

Wir waren auf einer Hochzeit.

Schuhe vor der Hüpfburg

Es gab Kinder schminken.

Hier nun noch alle Stichworte, ohne Bilder: Handarbeitsclub, Himbeeren naschen, rote Johannisbeeren, Freunde treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen