22.07.2022

Freitagsfüller

1. Nach welchen Kriterien manche Anträge beschieden oder verweigert werden ,ist mir manchmal schleierhaft.

2.  Freitagsmittag und ich habe einen Großteil der Arbeit schon geschafft .

3.  In meinem Bett ist es schön kuschelig.

4.  Alle Beutel aufzuräumen hat sich  wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren herscht hier manchmal Neid und schlechte Laune .

6.  Am Sonntag waren wir im Restaurant : beim Italiener.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mutti, morgen habe ich geplant, mit MK den "Pool" aufzubauen und Sonntag möchte ich etwas weniger warmes Wetter !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Was sind denn das für Beutel die du aufgeräumt hast? Ich bin neugierig...lach.
    Das ist ja oft nicht nachvollziehbar, wie über anträge entschieden wird. Bauchentscheide oder weil jemanden der Schlips nicht passt?
    Ein schönes Wochenende
    Irene
    https://igelabooks.blogspot.com/2022/07/freitagsfuller-2272022.html

    AntwortenLöschen