29.06.2022

eine kurze Hose

 ...mehr ist hier diesen Monat nicht genäht worden. Denn wir waren hier alle krank und zwar so richtig mit im Bett liegen.

Auf dem Blog war trotzdem ein wenig los, weil man Blogposts datieren kann und dann erscheinen sie, so wie ich das möchte.

Annette ruft heute zum Zeigen der Ergebnisse beim "Kleidung Sew along" auf. Thema im Juni:Shorts, kurze Hosen und Badebekleidung. Letztere habe ich gekauft. Daher nur eine kurze Hose für MK:

Kurze Hose mit Teddybären in 98

Weil nur noch ein Reststück von dem Stoff da war, habe ich kurzerhand eine passende Kaufhose drauf gelegt und diese mit Nahtzugabe ausgeschnitten- ist ja Jersey, der ist dehnbar und Mk hat einen sehr kleinen Popo. Sie sitzt auch super und die zwei unterschiedlich langen Beine waren so gewollt.

Nun muss ich nur noch das Raglanshirt aus dem anderen Teil des Stoffes zusammen nähen-zugeschnitten ist es schon.

Fur heute aber genug. Die Hose schicke ich noch zum "Kinderallerlei" bei Ingrid.


1 Kommentar:

  1. Schöne Bärchenhose, die wird sicher viel getragen! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen