03.06.2022

Freitasgfüller und Gartenimpressionen

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich  Dinge, die ich gerade aufgeräumt hatte .

2. Straciatella ist gerade mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Radio.

4. Positiv ist das wir nun eine Entscheidung haben ; negativ ist das sich dadurch alles verzögert .

5. Beim Italiener war ich schon lange nicht mehr.

6.  Sonne, Wärme, Eis und Sonnencreme , denn das bedeutet für mich Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen tollen Nähkurs, morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu fahren  und Sonntag möchte ich mit den Schwiegereltern grillen !

Idee und Impuls: Barbara 

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was im Garten gerade so passiert:

der Mohn blüht

Die Erdbeeren tragen

Akeilei

und andere Blümchen

Die finde ich so wunderschön aber ich weiß nicht, was das ist. Sehr langer Stengel und oben diese schicken Glöckchen dran. Wahrscheinlich zugeflogen der von einem Tier mitgebracht, denn letztes Jahr blühte hier sowas nicht.

Pfingstrose ganz nah.

 Ein schönes Pfingstwochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen