10.06.2022

Freitagsfüller

1.  In genau 5 Wochen beginnen hier die Sommerferien.

2.  Abends nach 21: 30 Uhr bin ich meist  nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Wurst mehr in unserem Kühlschrank, gerade .

4.  Aktive Menschen leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kalten Tee .

6.  Am Wochenende sind hier Wahlen , soviel zum Thema Politik.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich geplant, mit Mk zum Kinderfest zu fahren und Sonntag möchte ich mit Freunden grillen!

Idee und Impuls: Barbara

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    es ist schon nach 21:30 und ich hoffe, du hast deine verdiente Ruhe.
    Nur noch 5 Wochen bis zu den Ferien?!
    Wie konnte denn das Frühjahr so schnell vorübergenen?
    Viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die immernoch in der Osterzeit festzustecken scheint...

    AntwortenLöschen