07.06.2022

mein erster Bucket Hat

 Sehr spontan entstanden ist hier mein erster "Bucket Hat". 

Bucket Hat für Kinder. Da gerade kein Model zur Hand war, habe ich das Nachtlicht drunter gestellt-deshalb die kleine Beule an der Oberseite. Das Schnittmuster ist von Pattydoo.

Ebenfalls von Pattydoo ist "Sunny", den MK gerade sehr gerne trägt. Den habe ich gleich zweimal genäht, einmal klassisch(links) und dann noch einmal mit verlängertem Rand(rechts)- so schützt er Ohren und Nacken etwas mehr. Beide als Wendevariante, wobei MK die "Mäuseseite" bevorzugt.

und weil heute Dienstag ist, geht es ab zum "Dings vom Dienstag" bei Elfi und zum "Kinderallerlei" beim Nähkäschtle.

4 Kommentare:

  1. Das sind schöne Sonnenhüte! Da kann die Sonne ja kommen :).
    Lieber Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Hüte! Da kann der Sommer ja kommen :).
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüte sind allesamt toll, ganz entzückend finde ich "Sunny"! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen lieben Gruß!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen. Schöne Hüte zum Wenden finde ich immer klasse. Auch wenn die Kinder oft eine Seite bevorzugen. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen