12.06.2022

12 von 12

 Heute gibt es hier wieder 12 Fotos zu sehen:

wir sind schon draußen als ich an "12 von 12" denke. Die ersten Erdbeeren werden rot (und sie war sehr lecker)

Hof vorher...

Teil des Hofes hinterher

Immer beobachtet von "Weißbär"(ich hatte drauf bestanden, dass der nur auf dem Fenster sitzt, denn er darf nur Handwäsche).

Meine Hilfe

Der Mohn blüht

Und die fangen auch langsam zu blühen

So sehen die dann im Blumenstrauß aus, denn mir diese Woche jemand geschenkt hat (danke Anita).
MK hat gemalt: eine Sonne, eine Mama mit Baby im Bauch und ein Monster.
Beim Kind hat sie das Gesicht, Gliedmaßen und Haare ergänzt. Auf Wunsch habe ich noch eine Giraffe versucht(nein, ich kann nicht zeichnen).


Der Grund warum hier nichts zum Basteln mehr gezeigt wird: MK prickelt gerade lieber, wenn sie bastelt. Währed sie das tut...

...koche ich Mittagessen...

...und schnippel den Salat vor, denn wir Grillen heute noch mit Freunden.

Gesammelt wird bei Caro.

Juni 2021

Juni 2020

Juni 2019

Juni 2018

Juni 2017

Juni 2016

Juni 2015

2 Kommentare:

  1. Die Erdbeeren kommen bei uns auch;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön blüht es bei euch! Straßenmalkreiden waren hier auch lange Jahre der Hit - man konnte sogar auf google-maps die Zeichnungen der Kinder sehen 😁
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen