16.06.2022

Karten gestaltet

 ... werden hier auch hin und wieder. 

Da MK gerade viel und gerne "mit Farbe" malen will und ich immer dabei sein soll, tupfe ich mir ab und an den ein oder anderen Hintergrund.

Kombiniert mit dem Igelstempel von Penny black und einem bunten Tonzeichenpapier werden das schicke Karten:

Igelparade in hellblau

und nocheinmal in gelb-orange

Ausgemalt sind die Igel mit den Aquarellbuntstiften von Faber-Castell. Nach ein wenig herumprobieren und testen finde ich diese am Besten.

Verwendet werden diese als Geburstagskarten für die Christenlehre-Kinder.


4 Kommentare:

  1. Deine Karten sind so toll! Gute Stifte sind Gold Wert:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    Und sie machen Lust auf Regen 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind super hübsch gefallen mir sehr gut die Igelchen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Karten!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen