22.12.2022

Weihnachtskarten Bloghop- meine Karte

 Heute zeige ich euch die Karte, die ich verschickt habe:


meine Karte beim Bloghop

Ich hoffe nur, sie ist auch bei Katrin angekommen. Erstmal kam sie nämlich zurück, weil 15 Cent am Porto fehlten - dabei hatte ich sie extra auf die Küchenwaage gelegt.

Es war wieder eine tolle Aktion von Elfi- so viele bunte, unterschiedliche Karten.

Damit bekomme ich auch noch ein Feld beim Jahresbingo von Antetanni gefüllt: "etwas für die Advents- und Weihnachtszeit". Ansonsten habe ich beim Bingo aufgegeben- es gibt zwar noch ein paar Ideen für Felder und manches ist auch schon zugeschnitten oder gebastelt aber hier herrscht gerade einfach zuviel Leben bzw. zuviel Krankheit (nur fiese Infekte aber die reichen uns auch gerade) Daher viel Kuschelzeit auf dem Sofa. Vielleicht reiche ich da auch noch etwas nach.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken und du hast für die Weihnachtstage gleich mal eine Schneeflocke konserviert?! Was für eine schöne Idee!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caudia,
    eigentlich nicht. Wir hatten hier große Hoffnung, dass der Schnee bleibt. Aber momentan macht der Regen leider alles zunichte. Ich mag Schnee einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    die Karte habe ich schon heute früh bewundert. Schöne Idee,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    vielen Dank für Deine schöne Karte und Deinen schönen Blog, eine tolle Entdeckung für mich und eine wahre Fundgrube!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen