21.12.2022

Weihnachtskarten Bloghop

 Heute zeige ich euch meine erhaltene Karte beim Weihnachtskarten Bloghop von Elfi.

Sie kommt von  Vanessa vom Blog "Freulein Linka". Diesen kannte ich noch gar nicht. 

Die Post und das Wetter haben es richtig spannend gemacht, es kam im letzten Moment (genau gestern Nachmittag) an.

Es war ein richtiges Päckchen, was da kam:

So sah es ausgepackt aus. Alles noch einmal extra in Seidenpapier eingeschlagen


Schaut euch diese schicke Karte an! Ich finde sie wunderschön und frage mich, ob so filigran ausgeschnitten oder geplottet wurde. Ganz liebe Wünsche standen auf der Rückseite.

Das war alles noch dabei: ein Engelchen mit gerade sehr passendem Zu-Spruch drauf (danke), eine selbstgemachte Seife und eine Kerze. Oben ist sie leicht grün eingefärbt (kommt auf dem Bild leider nicht so rüber) und unten hellblau.


Wieder war es ein toller Bloghop von Elfi.

Morgen seht ihr dann, welche Karte ich an Katrin von "nealich und der dicke Opa" geschickt habe.

9 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte und tolle Beigaben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    was für ein Glück, dass die Karte doch rechtzeitig ankam. (Gestern hatte ich noch deinen Kommentar dazu bei Vanessa gelesen...)
    So ein süßes, liebevolles Päckchen hast du erhalten. Das ist doch echte Weihnachtsfreude. Es müssen gar nicht die großen Geschenke sein, um glücklich zu werden.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese fein geschnittenen/geplotteten Karten sehr gern, sie sehen immer so edel aus. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Passt ja zu Weihnachten, dass die Post noch rechtzeitig bei dir eingetroffen ist. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn du uns die schöne Karte nicht zeigen könntest. Schön farblich abgestimmt ist die Karte und der süsse Engel ist ein lieblicher Begleiter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    da hat dir Vanessa eine tolle weihnachtliche Überraschung geschickt. 👍 Ein bißchen kam man die Farben der Kerze erahnen. Diese kleinen Gesten gehören für mich zur Weihnachtszeit dazu und in diesem Jahr noch ein bißchen mehr. 🎄

    Habe eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit mit deinen Lieben. 🌟🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anne,
    mit dem Päckchen von Vanessa (ich mag sie und ihren Blog sehr!) kamen - Gott sei Dank noch rechtzeitig - ganz tolle Geschenke an und die Karte ist wirklich wunderschön! Danke für deine Teilnahme beim BlogHop, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für alle eure lieben Kommentare. Wenn wir hier wieder fit sind, komme ich bei euch vorbei, versprochen.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie toll. Da bist du schön verwöhnt worden. ♥ Ich finde am Bloghop auch so toll, dass man immer wieder neue Blogs kennenlernt und dass es so viele kreative Sachen zu sehen gibt.
    Hab schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,
    das hast du schöne Sachen bekommen, wunderschön. Es stimmt . beim Bloghop, lernt man immer neue Blogs kennen.
    Ich kannte deinen auch nicht, wünsche Dir einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und guten Rusch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen