11.02.2024

Wir machen klar Schiff- Tauschaktion

BUCH IST VERGEBEN. 

 Beim Aufräumen meines Nähbereichs ist mir ein Buch untergekommen, das ich gerne weiter geben würde. Oder tauschen, zum Beispiel gegen Jersey mit Dinos. Schaut mal:

Drinnen sind Schnittmuster, u.a. für ein Utensilo, Babydecke, Sitzsack aber auch Täschchen und Kuscheltiere. Da ich noch ein ähnliches Buch habe, darf dieses einen neuen Besitzer finden. 


Wer Interesse hat, der kommentiere und schicke eine Mail an annek117(at)web.de - manchmal brauche ich bissel zum antworten, mit Baby bin ich nicht täglich am PC:

Danke an Ulrike, Ingrid und Marita für die tolle Aktion.

5 Kommentare:

  1. Oh das ist ein Buch für alle jungen Mamas oder Omas ... und du darfst auf unseren Blogs stöbern gehen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich war fest in dem Glauben, dass ich dir schon geschrieben hätte. Das Buch hat bestimmt schon einen Abnehmer gefunden, denn Mamas und Omas können das sehr gut gebrauchen. Vielleicht findet du ja auch etwas auf den verlinkten Blogs.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das Buch ist noch da. Wenn sich keiner findet, werde ich es der örtlichen Bibliothek überlassen. Oh ja, ich habe viel bei anderen gestöbert, mich aber zurück gehalten, da wir mitten im Umzug stecken und ich meinem Mann fest versprochen habe die Stoffe zu reduzieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Buch noch da? Ich bin gerade Oma geworden undhätte Interesse ! Habe allerdings keine jerseystoffe mit dinos…
      Liebe Grüße Dagmar

      Löschen
    2. Es ist noch da und für dich reserviert. Schick mir gerne deine Adresse, wir werden uns sicher einig.

      Löschen