27.02.2024

Kleidung Sewalong im Februar

 Annette von Augensterns Welt hat zum Kleidung Sewalong aufgerufen. Auch wenn ich nichts aus der Liste genäht habe, ist das Ziel ja "Stoffe abbauen" und das habe ich mit den dreiTeilen defintiv geschafft.

Den linken und rechten Stoff hatte ich ziemlich am Anfang meiner Näherei für Mk gekauft. Nun sind zwei Strampler in 74 bzw 74/80 für AM entstanden, weil es hier keine zu kaufen gibt. Das Halstuch ist der Rest zum Shirt der Großen. 

Ich mag das Motiv mit dem Löschen ja sehr, Mk erklärte mir ernst, dass sie nun zu alt für den Stoff ist. 

Die Druckknöpfe gab es auch in der passenden Farbe, die Teilung ist frei hinzu gefügt und angestellt, damit sich der Beleg nicht hoch rollt. 

Hier noch ein Tragefoto von oben. Der nächste braucht definitiv einen Zwickel. 

Nochmal Rückansicht. 

Der dunkle Feuerwehr Stoff ist so ziemlich alle, der helle reicht nochmal für einen Pulli oder so. Also immerhin Stoffe reduziert. 

Schnittmuster: Strampler mit Fuß (ohne Fuß genäht) von Klimperklein aus dem Babyleicht Buch. Teilung oben selbst eingefügt. 

Außerdem rutscht es noch rüber zum "Kinderallerlei" bei Ingrid.

Artikel enthält Werbung wegen Markennennung(unbezahlt, unbeauftragt) 

1 Kommentar:

  1. Bravo, wie niedlich ❤️, gut dass du diesen Stoff endlich. vernäht hast. Der Strampler ist total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen