12.02.2024

12 von 12

 Heute die Februar "12 von 12" 

Der kleine Mann und ich sind schon einkaufen, als ich an den heutigen Tag denke. (Werbung weil Name des Marktes erkennbar) 

Zwanzig Sekunden braucht er, um alles aufgebaute Spielzeug so zu bearbeiten. 

Nach dem Mittagessen noch schnell die Maschine befüllen. 

"wir ziehn ins neue Haus..." Schön wäre es, es wird nur eine Wohnung und die auch etwas kleiner als die jetzige. Wir packen dann mal. 

Nachmittags zwischen zwei Regenwolken die Größe mit dem Kleinen abgeholt. 

Da spitzt doch tatsächlich schon der erste Krokus. 

Quark Bällchen für mich, Pfannkuchen für die anderen. 

Vorbereitung für morgen: glitzernde Nägel für "Elsa"... 

.... Und bunte Haare gemacht. 
Da haben zwei großen Spaß am Abend. 

Der weltbeste Mann schraubt das traps ab, weil mir ein Kettenanhänger hinein gefallen ist. Nein, nicht einfach so aber die Geschichte glaubt ihr mir eh nicht. Wir finden ihn tatsächlich wieder. 

Das Bild ist verrutscht, das war schon nachmittags beim packen: die Spiele und Puzzles sortiert, gesichtet, verpackt. 


 

bei Caro gibt es wieder eine Liste. 

2023

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

5 Kommentare:

  1. Hach, so einen 4-Personen-Haushalt einzupacken ist auch eine Mammutaufgabe. Ist die neue Wohnung besser von der Aufteilung her?
    Hab eine feine Woche.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aufteilung her besser, dafür ein Zimmer weniger. Man kann eben nicht alles haben :).

    AntwortenLöschen
  3. IN DER SAMMLUNG VON CARO IST EIN ALTER POST!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei Caro ist der Juni 23 verlinkt und nicht dieser Eintrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nochmal neu bei Caro verlinkt, löschen ging leider nicht.

      Löschen