12.02.2021

12 von 12

 Heute wieder 12 Fotos vom gegenwärtigen Alltag. Da die Batterien in der Kamera schlapp gemacht haben und wir erst neue besorgen mussten, beginnen die Fotos am späten Vormittag.
 

Wir stehen beim Fleischer an. Man braucht nur deutlich zu sagen, dass man ein  "Iner" will, schon bekommt man eins.
Auf dem Rückweg trägt der Papa ein Stück. Im Betonwerk hängt der Herrnhuter Stern noch.

Ach ja, Winter.
Dann läuft MK aber doch noch ein Stück.
Und hilft beim Tonne ziehen.
"unser" Berg.
Nachmittags müssen wir nochmal los, zum Einkaufen. Und diese beiden müssen mit.
An der Kasse warten, ist gar nicht so einfach.


Zum Glück muss Papa noch in ein Geschäft, da kann MK ein wenig "fahren"(ohne Geldeinwurf). Die Freude ist groß.

Ein kleiner Eindruck vom Rückweg.

Endlich wieder ein paar lactosefreie Sachen im Haus.
 

Wir beschließen, den Valentinstagsstrauß gleich auszupacken, statt ihn noch 2 Tage im Papier zu lassen. Da haben wir mehr davon.
 

Sammeln tut, wie immer Caro.













1 Kommentar:

  1. Hach ja, so viel Schnee, wir haben hier auch ne Menge davon. In der Stadt mag ich ihn gerade nicht so wirklich. Nix geräumt, die Müllabfuhr kommt nicht, gruselig....
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen