16.02.2021

kleine Faschingsmitgebsel

Mal sehen, ob heute ein verkleidetes Kind bei uns Klingeln kommt. Falls ja, sind wir vorbereitet und haben kleine Clowns zum Mitgeben gebastelt:

Gesehen auf Facebook, leicht abgewandelt. Dank Motivstanzer "Kreis" und "Wellenkreis" von Efco sehr schnell gebastelt.

MK war heute den ersten Tag wieder in der Kita. Mit Begeisterung ging sie in ihre Gruppe und wurde sehr freundlich von den anderen und ihren Erzieherinnen wieder begrüßt. Nach vier Stunden holte ich ein glückliches Kind wieder ab. Fasching wurde leider nicht gefeiert, dafür ein "Kostümfest" im Laufe des Jahres in Aussicht gestellt. Wir werden sehen.

3 Kommentare:

  1. Die sind süß, innen und außen ;)
    Unsere Jüngste will "nie wieder" in den Kindergarten gehen. Für Februar ist sie erstmal abgemeldet, das hatte ich eh vor. Wie das dann im März wird, weiß ich noch nicht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß. So eine schöne Idee! Kamen denn Kinder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Die Idee fand ich eben auch so toll. Nein, es war kein Kind klingeln, leider. Wir haben sie dann den Nachbarskindern vor die Tür gestellt.

    Ach ja, Kita ist bei jedem anders. Meine wollte heute auch nicht gehen, wir haben sie aber trotzdem hingebracht. und deine Kleine scheint sehr sensibel zu sein.
    LG Anne

    AntwortenLöschen