19.02.2021

Freitagsfüller

 Da habe ich doch glatt den letzten Freitagsfüller verpasst! Aber heute wieder:

1. Warum müssen wir  gerade jetzt Frühlingstemperaturen bekommen? Der Schnee war doch so schön.

2. Morgens eine Tablette für die Schilddrüse, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Kalender erinnert mich daran, dass wir die Mülltonnen rausstellen müssen .

4.  Ich koche Kartoffeln so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  das der Ausflug gestern in einer Schneeballschlacht endete? .

6.  Kreppapier, Klopapier und Servietten sind beim Basteln eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinderfilm , morgen habe ich geplant, mit MK nochmal Apfelmus zu kochen  und Sonntag möchte ich Geschenke einpacken !

Idee und Impuls: immer noch Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen