12.02.2022

12 von 12

 Heute wieder mal 12 Fotos vom Tag:

Es kratzt irgendwie im Hals, daher besser einen Test gemacht: negativ, wie erwartet.

Meine Orchidee dreht zu voller Blüte auf.

Mk spielt mit uns "Morgenkreis" und sucht schonmal die Instrumente.

Ich habe meinen ersten Leseknochen produziert. Und dann gleich noch einen. Aber erstmal neue Füllwatte besorgen. Den verbuche ich unter "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" im Jahresbingo, der ist für jemanden dem eine Op bevorsteht.

Gestern endlich neue Schuhe gekauft. Dabei ein Schnäppchen gemacht.

Heute ist viel lesen dran.

Freundliche Lesebegleitung.

Wir bauen das neue Puzzle zusammen. 54 Teile, kein Problem mehr.

Nachmittags bin ich noch kurz draußen.

"Der Mond ist aufgegangen..." oben links.

Was vom Baume übrig blieb.

Ich habe sie entdeckt! Auch hier blühen die ersten Schneeglöckchen.

Die Liste gibt es bei Caro und bei mir gibt es jetzt wieder das Sofa.

3 Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem gemütlichen Samstag! Orchideen und Schneeglöckchen und Sonnenschein machen das Leben wieder bunt - das tut gut.
    Mal sehen, wie lange wir unsere Tage noch mit einem Test beginnen müssen...
    Liebe Grüße
    Nanni
    (ich bin von Caro zu deinem Jahresrückblick gekommen statt hierher - vielleicht magst du nochmal schauen, ob da was falsch verlinkt ist...😊)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Anne, auch hier blühen die Schneeglöckchen. Ich hab grad bei einigen Teilnehmern die Fotos angeschaut, ist ganz oft ein Schneeglöckchenbild dabei.
    Gute Besserung für den Hals.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist dein Test negativ. Ging mir aber diese Woche aus so. War irgendwie kränklich und hab ich gleich mal testen lassen. Sicher ist sicher. Bei uns blühen auch schon die ersten Schneeglöckchen. Die Schuhe sind richtig schön, die würde ich auch tragen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen