18.02.2022

Freitagsfüller

1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen war, wusste ich noch nicht, dass ich das diese Woche nicht mehr darf..

2.  Zu dritt nur zu Hause, finde ich schwierig.

3.  Ab der nächsten Woche  ist hier die zweite Woche Winterferien.

4.   Ich habe einen zeitweiligen Nähplatz im Kinderzimmer durchgesetzt.

5.   Neue Schuhe  habe ich letzten Freitag gekauft .

6.   Manches löse ich jetzt effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bestimmen des Fernsehprogramms , morgen habe ich geplant, Nudeln zu kochen  und Sonntag möchte ich vielleicht mit MK mit Farbe malen, das mag sie nämlich sehr, sehr gerne!

Ideengeber: Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, wie gehts euch denn, abgesehen vom Lagerkoller?
    Durchhalten, 2 Wochen sind auch irgendwann um.
    Ich wollte heute endlich mal wieder in einen anderen Laden alsnur Supermarkt... Da hatte ich statt dem Genesenennachweis den Test nach der Quarantäne eingepackt... Hach ja. Die Verkäuferin, die am Eingang kontrolliert hat meinte, da bin ich nicht die Einzige.
    Ich wünsch mir, dass alleMenschen endlich wieder wie Menschen behandelt werden, nicht wie Verbrecher. Und dass alle wieder gleich viel wert sind, egal ob geimpft oder nicht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen