25.02.2022

Freitagsfüller und Osterkarten Bloghop

 Elfi ruft zum Osterkarten Bloghop auf. Da bin ich gerne dabei und du?

 Diese Woche gibt es wieder einen Füller, auch wenn wir immer noch zu Hause sitzen.

1.  Gestern morgen ist etwas passiert und es hat die Welt verändert.

2. Das jeder immer der Größte sein will , das ist das Problem.

3.  Ich hätte nie gedacht  , dass ein Krieg einmal so nahe rückt.

4.    Vor dem Verlust von Menschlichkeit , davor habe ich Angst .

5.   Karneval heißt hier Fasching .

6.   Wir dürfen unseren eigenen Grund immer noch nicht verlassen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde TV und stricken oder vernähen , morgen habe ich geplant, mit MK etwas zu machen und Sonntag möchte ich hoffentlich wieder raus dürfen !

 Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    ich sitze auch gerade mit dem Töchterchen zu HAuse fest - und das in den Ferien! Wenigstens ich darf raus, aber für die Maus ist es nicht so toll! Ich weiß nicht, wie viele RUnden Monopoly schon hinter uns liegen *lach*.
    Beim Werkeln wünsche ich dir viel Spaß! Ich habe mir für die Woche auch so Einiges vorgenommen - Zeit habe ich jetzt ja *grmpf*
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Christiane

    AntwortenLöschen