12.02.2023

10 von 12

Irgendwie habe ich es heute nur auf 10 Bilder geschafft und nun ist es schon dunkel, daher bleibt es auch bei den Zehnen:

Draußen herrscht grau vor, beziehungsweise Nebel. Der Schnee ist längst weg getaut und so richtig hell wird es den ganzen Tag nicht.

Heute decke ich nur für zwei.

Wir sind gut vor Beginn des Gottesdienstes da.

Hübsche Deko am Rand...

... und auch an den Fenstern.

Mittagessen

Danach kurze Pause: für Biathlon gucken reicht es noch.

Kaffeetrinken bei meinen Eltern. Wir holen MK wieder ab.

Spielaufbau...

... und Spielende. Ich stand gefühlt sieben Runden mit Männchen zwei vor dem einlaufen und würfelte immer die falschen Zahlen, so lange, bis ich geschlagen wurde. Wieder einmal Haushoch verloren. MK stellt hier gerade mein Männchen auch ins Haus.

Gesammelt wird bei Caro.

2022

2021

2020

2019

2018

2017

2016

2015

1 Kommentar:

  1. Grüß dich!
    Das sind hübsche Aufnahmen!
    Ich erinnere mich gern an die Zeit, als ich mit meinen Kindern die Sonntag Nachmittage verspielt hab. Jetzt sind sie erwachsen und gespielt wird nur noch sehr selten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen