07.02.2023

Tischkarten und Osterkarten Bloghop

 ... wünschte sich meine Schwiegermutti zum Geburtstag und nachdem wir einige "Probeexemplare" gebastelt hatten, kam die Nachricht "einfach mit Schneeflocken reicht".

Tischkarten: Format 10 x 9 cm. Hier neun Stück in der Übersicht.

Also habe ich diese zugeschnitten, gefaltet, gestanzt und geklebt. Insgesamt sind es 50 Stück, wobei nicht alle gebraucht werden. Aber ab und an verschreibt man sich ja doch und das Beschreiben übernimmt sie zum Glück selbst.

Gefeiert wird diesen Monat noch aber die wenigsten Gäste sind hier Leser, daher zeige ich sie schonmal.

Nochmal eine Tischkarte in nah.

Im Bingo von Anni und Sabine gibts dafür das Feld "Etwas für jemanden anderen machen". Damit fülle ich bereits das sechste Feld. Außerdem schicke ich die Idee zu Elfis "Dings vom Dienstag".

Klick aus Bild bringt dich zu Elfi

 Außerdem gibt es bei Elfi wieder den "Osterkarten Bloghop". Bis zum 11. Februar kann man sich noch anmelden!

1 Kommentar:

  1. Servus Anne,
    die "einfach mit Schneeflocken reicht"-Tischkärtchen für die Schwiegermama sehen toll aus, danke fürs Zeigen beim DvD. Danke auch für deine Anmeldung zum OK-BlogHop und die Werbung dafür, ich freu mich auf dich! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen