04.02.2023

Kleidung Sewalong- Stoffauswahl

 Annette hat wieder zum "Kleidung Sewalong" aufgerufen. Diesmal habe ich sogar ans Fotos machen bei der Stoffauswahl gedacht und daher kommt hier ein Beitrag:

Ja, die Bilder sind schlecht ausgeleuchtet, aber was soll man machen, wenn es nur regnet?

Das ist ein Stück eines Panels aus dem "Mamasliebchen" Adventskalender. Die offizielle Farbe ist mint und es ist ein Sommersweat.
Weil ich mir dann doch keinen Kalender leisten konnte, war ich froh, dass es jemand verkauft hat. Diese Farbe gibt es nämlich nur im Adventskalender (aber im Shop gibt es noch ganz viele andere Farben zu bestellen). Aber insgesamt fand ich den Kalender doch sehr schick und dieses Jahr werde ich einfach mein "Stoffgeld" dafür sparen.

Eine Männchen-Parade war auch noch drauf.

Was ich draus gemacht habe, seht ihr dann am letzten Dienstag im Monat.
Oder ahnt schon jemand was ;)?


1 Kommentar:

  1. Uhi, wie schön der Stoff ist!! Ich freue mich, dass du im Februar dabei bist. Ganz viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen