15.10.2024

Genäht

Wird hier eigentlich immer, wenn Zeit ist aber nicht immer zeige ich euch alles sofort. 

Daher  ist hier manches unter gegangen und heute als Sammelpost, auch fürs Bingo. 

"für mich gemacht " habe ich dieses Shirt mit Blümchen genäht, mehr als Probe, ob der Schnitt passt. Er tut es. Bilderprofi bin ich nicht. Simples shirt von Klimperklein. 

Gleiches Schnittmuster nochmal fürs Tochterlein. Eigentlich wollten wir noch ein Bild machen, wo wir Partnerlook tragen aber das ist nie geworden. Deshalb wohl auch nicht verbloggt. 

"weich und flauschig" sind Mütze und Halssocke für den Sohn. Während seine Schwester ihr Set das dritte Jahr trägt, möchte er jede Saison was neues - und hat inzwischen einen größeren Kopf als sie. 
Mütze: Beanie gekürzt von Klimperklein, Halssocke olilu. 

Ausprobiert habe ich diesen "easyknirps" in 86 von Herr Knirps und das Himbeermädchen, weil mir die Teilung so gut gefiel. Passt auch über den Kopf, war sicher nicht das letzte Mal. 

Eine Tasche gibt es in "maritim" für unsere liebe Physiotherapeutin, die dem Sohn ganz viel gezeigt hat, sodass er motorisch nun schon ganz weit ist. 

Bei 

 Antetanni  im bingo füllt es sich nun zusehends. 

Und zu annette schicke ich es auch. Kleidung entsteht hier, auch wenn ich mich überhaupt nicht an deine Ideen halte. Aber auf Facebook bin ich noch in einer Stoff Abbau Gruppe mit wöchentlich wechselnden Themen, das motiviert mich gerade sehr. 

Und bei Elfis "Dings vom Dienstag" bin ich nach langer Zeit auch mal wieder dabei.

Artikel enthält Werbung wegen Schnittmuster und Designer Nennung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen