22.10.2024

Bibi und Tina

Sind eure Mädels auch solche Pferdefans?

Mehrmals wöchentlich laufen hier die CDs mit "Bibi und Tina" und Mk träumt vom reiten. Bisher bleibt es beim Träumen, nur ab und zu darf sie mal eine Runde auf einem Pferd sitzen. 

Aber nun hat sie wenigstens die passenden Klamotten als echter "Bibi" Fan. 

Dann gab es eine Kuschelhose aus dem gleichen Stoff. In der Länge habe ich mich vertan, daher der hohe Saum, so kann ich sie nächstes Jahr "auslassen". 
Das ist der Pulli aus dem letzten Jahr. Der passt noch gut. Auf Wunsch habe ich die "5" abgetrennt und ein sehr breites Halsbündchen angenäht, denn der Ausschnitt war immer zu weit. Mal gucken, ob es nun besser passt. 


Besonders stolz bin ich auf diese Tasche. Sieht gut aus und sitzt am richtigen Fleck. 

Schnittmuster: Kinderhose aus dem Kinderleicht und Hoodie ohne Wickelkragen aus dem Klimperklein von Klimperklein (unbeauftragte Werbung). 

Verlinkt bei:

Annettes Kleidung Sewaling

Antetannis Bingo für das Feld 

Elfis "dings vom Dienstag"

Ingrids "Kinderallerlei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen