12.10.2024

12 von 12

Ob es heute noch 12 Bilder werden, weiß ich noch nicht. Aber ich fange mal an:

Erst die Arbeit.... 


... dann das Vergnügen. Die Männer sind schon unterwegs, Brötchen holen. 


Draußen sieht es nun auch herbstlich aus. 

Symbolbild: wir räumen im Kinderzimmer auf. 

Dann vergesse ich eine Weile, Bilder zu machen und plötzlich ist mittags. Warte gerade, dass das kleine Kind endlich einschläft. 


Das kleine Kind schläft, das große darf kurz fernsehen und ich stricke endlich ein paar Runden weiter. Das soll Schuh Nummer 2 werden. 


Ich schreibe ein paar Notizen. Wobei ich den Spruch auf dem Buch auch toll finde. 


Dann malen wir. Es entsteht ein herbstliche Briefpapier.... 

... und ein "Bingo" für die längere Autofahrt morgen. Zeichnen ist wirklich nicht mein größtes Talent. 
Am Nachmittag sind wir bei und mit den Großeltern draußen. 

Nochmal Sandkuchen backen. Das Trampolin haben wir am Montag schon weg geräumt. 

Ob die Tomaten es noch schaffen? Ist ja jetzt richtig kalt nachts. 

Hier seht ihr die Bilder der vergangenen Jahre. 

2023 

 

Caro sammelt in der Liste.

2022 

2021 

2020 

2019 fehlt

2018 

2017

2016 

2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen