12.10.2021

12 von 12

 Ihr wisst ja wie es geht, die Sammlung hat Caro.

Bald wird hier gefeiert. MK ist schon ganz aufgeregt. Ich verpacke die Geschenke wie gewünscht "blau". War gar nicht so einfach in der Farbe Papier zu finden und ja, es ist nicht umweltfreundlich.

Aufräumen: Mein Material von der gestrigen Christenlehre. Jetzt sind erstmal Ferien.

PC Zeit muss auch sein.

Mutig hänge ich die Wäsche raus...gleich "mobil" .(mittags muss ich sie wieder rein tragen).

Tapfer blüht die Kapuzinerkresse und bringt Farbe ins grau.

Auf dem Dachboden war ich auch kurz.

Kurz vor dem Mittagessen bastel ich "noch schnell" was.

"Is bin aber gar nich müde" schläft, vom Teddy bewacht. (Ja, sie bekommt gut Luft unter der Decke, nur aus der Perspektive sieht das nicht so aus).

Ich schwinge das von MK ungeliebteste Haushaltsgerät.

Draußen zieht es sich zu.

Das wird hier heute auch noch gebraucht.

Es regnet. So spielen wir "Lotti Karotti". Mit nur einem Hasen pro Spieler geht das auch mit drei schon sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen