05.10.2021

WMDEDGT?

Heute sind wir schon zeitig wach, denn es ist ein "Kindergarten"-Tag und Mk ist gesund.

So bin ich kurz nach halb acht schon alleine zu Hause. Da wir uns eine Erkältung weiter gereicht haben, war ich krank geschrieben bis heute, aber es geht schon deutlich besser. Trotzdem noch langsam und mit Pausen putze ich mich durchs Bad, die Fußböden und bringe eine Maschine Wäsche auf den Weg sowie einige Zettel in ihre Hefter.

Dann ist auch schon Zeit MK abzuholen. Mein Mann hat gekocht und das Essen sehr lecker auf dem Teller angerichtet. Anschließend machen wir Mädels Mittagspause-MK schläft dann doch irgendwann ein, wie jeden Mittag. Weil ich ausreichend erholt bin, bügel ich noch den kleinen Haufen Wäsche und probiere was zum Basteln aus.

Schnell Kaffeetrinken. Inzwischen ist es halb vier. Heute ist Musikschultag und die Bibliothek hat auch am Nachmittag offen.

Zum Abendessen sind wir alle wieder daheim. Es gibt die Pilze, die der Mann gestern im Wald gefunden hat. Sehr lecker.

Während mein Mann sich auf den Weg macht, spielen wir noch eine Runde "Lotti Karotti". Dann Schlafanzug an und Sandmann. Die "Schmusedecke" ist hier der ganz klare Favorit beim Abendgruß.

Auf ins Bett- ich werde dann auch gleich gehen.

Sammlung: Frau Brüllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen