29.10.2021

Freitagsfüller

 1.   Meine Freundin  S. habe ich diese Woche getroffen .

2.   "Der letzte Tanz" mit dem Sinfonieorchester würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen Leid, dass man einfach nicht verstehen kann? .

4.    Ruhig bleiben ist der entscheidende Trick beim nähen.

5.   Halloween finde ich  total aufgebauscht. Wir feiern den Reformationstag .

6.    Gerade keinen Film möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder stricken , morgen habe ich geplant, irgendwie noch nichts  und Sonntag möchte ich gern die Stunde Zeitumstellung länger schlafen !

Idee und Impuls: Barbara 

Diese drei Ideen habe ich für meine Christenlehre Kinder probegebastelt. Übernächste Woche wollen wir nämlich Laternen bauen und da brauche ich Muster. Eule und Fuchs sind vom Buntpapierblog. und auf A3 vergrößert. Die Mitte von wo anders(fragt mich nicht). Mit Tonpapier sind sie etwas wackelig, aber ich möchte sie dann gerne zusammenfalten und aufbewahren können.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen