12.10.2020

12 von 12

Die Uhr zeigt die Zeit. Da sind wir schon eine gute Stunde wach.

MK isst, wie fast jeden Morgen, erstmal einen Joghurt.

Wir wollen diese Woche noch Marmelade kochen, ich checke schonmal die Gläser.

D,nn mache ich mich zu Fuß auf, zum neuen, sehr netten, Hausarzt.

"Guck mal ein Zitronenbaum" rief hier kürzlich ein Teenager. Ich denke ja, es sind Quitten.

Daneben noch ein Apfelbaum in voller Pracht.

Dann lief mir noch diese kleine Mieze über den Weg.

Die letzten Rosen in einem Vorgarten...

... und eine besonders interessante Blattfärbung.

Beim Arzt das übliche Corona-Schild

Ach, ich mag diese rotgefärbten Ahornblätter.

Unsere Tonne ist schon geleert, als ich zurückkomme. Da kann ich sie gleich wieder mit hinter nehmen.

 Und was war bei euch so los?

 Sammlung und Linkliste:bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen