30.10.2020

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck, sich über den "Lockdown light" aufzuregen-dieses Jahr ist von Corona geprägt .

2.   Die Treppe der Nachbarn schmückt ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ist der erste Advent schon vorbei .

4.    Wir feiern Reformationstag, kein Halloween.

5.   Mein Lieblingstee ist derzeit spanische Orange .

6.    Schokolade ist hier der übliche Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  basteln , morgen habe ich geplant, mit MK die ersten Kekse zu backen  und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Wie schön. Endlich mal jemanden, der nicht Halloween feiert, sondern dem Reformationstag gedenkt. Ich backe mit den Kindern und wir schauen ein Buch an und abends schauen wir vermutlich Luther auf DVD an. Meine Kinder sind aber auch schon 10 und 12 Jahre alt. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüsse, Maike

    AntwortenLöschen