Es ist schon heute, als ich ins Bett gehe. Irgendwie sind wir nach der Abendveranstaltung noch vor dem Fernseher hängen geblieben. Wie gut, dass wir heute das Glockengeläut um sieben ignorieren können.
Etwas später geht es dann aber doch aus den Federn. Nach einem schnellen Frühstück wird der Freund abgeholt und ich widme mich der Hausarbeit, denn der heute Vormitttag wurde zum "Putztag" erklärt. Also:
- Betten neu beziehen und die Waschmaschiene mit der Bettwäsche füttern
- Abwasch erledigen und Küche putzen
- Flur aufräumen
- Bad säubern
- Flur, Küche, Bad, Schlafzimmer feucht durchwischen
Kaffee wärmt zum Glück durch, die Muffins schmecken zu zweit besser. Wir fahren noch einkaufen und entdecken bei Rewe lactosefreies Eis. Da es dort die Glühbirnen aber nicht gibt, müssen wir in ein weiteres Geschäft. Nach dem schnellen Abendessen geht der Freund wieder an die Orgel und ich beschrifte im Wohnzimmer Post, schaue die Paarquizsendung im Ersten (naja, nicht so toll) und stricke. Schließlich kommt der Freund zum Feierabendbier dazu und als es Schlafenszeit ist, entdecken wir, dass jetzt "PS: Ich liebe dich" läuft (Warum kommt sowas ab 23:45 Uhr und nicht schon zur besten Sendezeit?). Die ersten zehn Minuten schaue ich noch, dann gehts ins Bad und schließlich kommt der Sandmann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen