13.03.2020

12 von 12 und Freitagsfüller

Hier kommt gleich ein Post im Doppelpack. Nämlich die "12 von12" und der Freitagsfüller. Gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft zu schreiben. Aber nun:

Es ist halb acht und wir haben schon gefrühstückt.

MK und ich machen Post. Wer sie bekommt? Wird nicht verraten.

Wir sind bei der Krabbelgruppe und gestalten ein Schnipselbild.

So sah es dann fertig aus.

Nachmittags beim Spaziergang entdecke ich diese Narzissen hinter dem Tor.

MK wird die erste Strecke gefahren.

Wir in der Bibliothek.

MK liebt diese weiche Plüschkuh, aber die muss trotzem in der Kinderecke zurückbleiben.

Auf dem Rückweg soll MK laufen aber erstemal stärkt sie sich.

Wieder fast zu Hause.
Abends teste ich noch was aus.

Bild 12 folgt, wenn ich die Kamera wieder gefunden habe.
Bild 12


 Sammlung: Caro

1.  Die Welt  dreht gerade vollkommen durch wegen Corona.
2.  Zu bedrohlich ist die Ausbreitung des Corona Virus.
3.  Ich persönlich bin der Meinung das in den Medien mehr Panikmache betrieben, als beruhigt wird.
4. Über das Wetter bin ich stets gut informiert.
5. Es gibt gute Gründe,   warum ich gerade tue, was ich tue.
6.   Als letztes habe ich mir kleine, bunte Klammern gekauft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln mit mir , morgen habe ich geplant, Freunde zu bekochen und Sonntag möchte ich mit Mann und Kind auf den Spielplatz !

Impuls, Idee und Sammlung: Barbara