04.06.2021

Freitagsfüller

1.  Bei Magnum fällt mir  erst das Eis ein und dann die Serie.

2. Die Verwandlung von Raupe zu Schmetterling finde ich immer wieder spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  wieso MK nie einen Mittagsschlaf macht, wenn sie total müde ist .

4.  Stricken als Hobby ist zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Sonne auf der Haut, musste ich dieses Jahr lange entbehren .

6.  Manche Bücher sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich einen freien Abend mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, gemütlich zu frühstücken und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Idee und Impuls:Barbara

Und dann habe ich noch eine Idee von #diekindergartenpaedagogin umgesetzt:

Die Idee mit "durch das Blatt fressen" ist von mir, den Rest gab es als Vorlage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen