01.06.2021

Schreib mal wieder- mein Päckchen von Kerstin

Heute dürfen wir euch endlich zeigen, was in unseren Päckchen war. Ulrike hatte ja ihren Bloggeburtstag schon am 16.Mai gefeiert, den Zeigetermin aber auf heute verschoben, weil einige Probleme mit der Lieferung und Bestellung hatten.

Schon Anfang April kam hier mein Päckchen von Kerstin an. Ich habe es dann noch ein Weilchen stehen lassen, denn ich hatte noch Geburtstag und wollte mir die Freude des Auspackens bis dahin lassen. Und nun seht selbst:

Nach dem Öffnen des Kartons (der übrigens liebevoll bemalt war) kam erstmal ein langer Text zum Vorschein. Kerstin hat sich selbst vorgestellt und mir dann noch was ganz liebes persönliches geschrieben.

Aufgeklappt, die nächste kam dann das zum Vorschein.
Und dann diese tolle Glitzerkarte, die ich sofort an MK verloren habe (ihr wisst schon, Mädels und Glitzer :)


Nun zum Inhalt: Ein selbstgenähtes Mäppchen aus schönem bunten Stoff mit jeder Menge Stiften zum Schreiben: Bleistift, dicke Kulis, Fineliner und dann noch zweimal toller Leim ...

.. asl wäre das nicht schon genug gewesen, hat Kerstin noch einen Koffer voller Punkte dazu gepackt: Washitape mit Punkten, ausgestanzte Punkte, Klebepunkte (nach Farben sortiert!), Strohhalme gepunktet, einen Punktestanzer, Bodenbeutel mit Punkten...- das reinste Punkteglück.

Und dann war noch eine prall gefüllte Mappe mit Briefpapier, Umschlägen, Karten und weiteren Punktepräsenten dabei. Wow! Und so ein schönes Notizbuch.

Liebe Kerstin, du hast mir mit deinem prall gefüllten Päckchen soviel Freude gemacht. Vielen Dank.

8 Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    was für ein toller Punkterausch. 😊 Deine Freude kann ich mir gut vorstellen... und die Freude über die vielen tollen Geschenke wird sicherlich noch anhalten. Viel Spaß beim werkeln... .

    Viele liebe Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch ein Punktespaß! Was für eine schöne Wichtelei!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    da werd ich doch glatt ein wenig sprachlos bei diesem megatollen Überraschungspaket!!! Nicht nur geniale Karten, die ja schon eher kunstobjekte sind, auch der koffer ist der helle wahnsinn! Hab ganz lieben Dank nochmal das du diesmal mit von der Partie warst, das hat mich wirklich sehr gefreut :0) Auch bei dir hoffe ich, das wir uns bald mal wiedersehen bei einer Aktion......Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja ein wunderschönes Päckchen voller Pünktchen, viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte soviel Spaß beim überlegen, sammeln und verpacken🥰 und jetztnoch die Freude, wenn es gefällt 😍

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Das ist ja auf den Punkt gebracht! Super und viel Spaß damit!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eine Punktlandung gelungen ;) sehr schöne Zusammenstellungen rund um s Thema! Ich möchte die Aktion auch sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen