28.05.2021

Freitagsfüller

Wo ist bloß schon wieder diese Woche hin? Auf jeden Fall ist heute Freitag, daher gibt es von Barbara wieder einen neuen Füller:

1.  Meine Füße  tragen mich zuverlässig überall hin.

2.  Eigentlich haben wir keine Kartoffelchips im Haus aber weil MK sich ganz dringend welche gewünscht hat, habe ich nun doch eine Tüte gekauft .

3.  Ich habe gelernt, wie man Stoffe versäubert-heute Morgen.

4.   Mein Hausarzt meint, die Schilddrüse ist durch die Medikation nun langsam richtig  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, das man alles nur noch mit tagesaktuellem Coronatest darf .

6.   Einen Tierpark und ein Schwimmbad möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissel fernsehen und basteln, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin spazieren zu gehen und Sonntag möchte ich mit der Familie grillen !

 Gebastelt wird hier fleißig, so entstand diese Girlande:

Die Vorlage stammt von hier. Die Körper habe ich leicht angepasst, die sind bei mir "pummeliger".

Habt alle ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen