17.05.2021

Teaser für Ulrikes Bloggergeburtstag

 Obwohl Ulrike schon gestern gefeiert hat, kommt heute noch mein Teaser:

 


Na, wer fühlt sich von der Verpackung angesprochen? Wie ich sie gemacht habe und was ich sonst noch so verpackt habe, seht ihr demnächst.

Und dann hat die liebe Frau Tac vom "Pusteblumenwetter" gestern auch noch Geburtstag gehabt. Happy Birthday! Nein, richtigerweise hat ihr Blog Geburtstag gehabt. 10 Jahre ist er geworden.

4 Kommentare:

  1. Nicht die Frau TAC, sondern das Blog hatte Geburtstag ;)
    Trotzdem danke für die lieben Wünsche.
    Bei Ulrike hätte ich gerne mitgemacht, aber das hätte mir zu viel Stress bereitet, deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Ich bin aber sehr gespannt, was die Teilnehmerinnen da so gewerkelt haben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das war ein schwerer sprachlicher Fehler. Der Blog hatte Geburtstag. Ich habe es oben geändert.

      Löschen
  2. Ein hübscher bunter Umschlag. 😊 Ich finde wenn etwas schön Verpackt wurde macht es gleich noch mal so viel Spaß es auszupacken. Auch wenn ich das nicht soooo schön kann.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. hej anne,
    na das sieht aber schön bunt und farbenfroh aus :0) da bin ich mal sehr gespannt! schön, das du den weg zu meinem blog gefunden hast....Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen