07.05.2021

Freitagsfüller

7. Mai 2021

Scrapimpulse Freitagsfüller

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  haben ihr Frühbeet jetzt besser gegen "wegfliegen" gesichert .

2.   Mehr als zwei Personen waren bei uns schon lange nicht mehr zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar ganz tolle Ideen zur Kleinkindbeschäftigung gesehen .

4.    Ohne MK unterwegs laufe ich keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich bin schon so gespannt, was der Mann mit MK gebastelt hat .

6.     Die Bügelwäsche muss noch gemacht werden aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gespräch mit meiner Freundin , morgen habe ich geplant, vielleicht meine andere Freundin zu sehen  und Sonntag möchte ich dann wirklich mal auf dem Trampolin springen(letzte Woche hat es so geregnet, dass wir den Aufbau verschoben haben) und angrillen (lassen) !

Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen