21.05.2021

Freitagsfüller

 Hach, schon wieder Freitag. Zeit für Barbaras Füller:

1. Facebook nutze ich manchmal zur Ideenfindung .

2.  Ein eigener Garten ist schön, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Morgen, wenn die Sonne scheint.

4.  Das raus pflanzen der Tomaten war nicht einfach, aber so langsam habe ich Hoffnung, dass sie, trotz der Schnecken, durchkommen .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, wie man Kleidung näht.

6. Derzeit könnte ich mittags immer mit MK einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich geplant, mit MK Kekse zu backen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Ausflug machen !

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Ich muss gestehen, das ich froh bin, keinen Garten zu haben. Die ARbeit die dahinter steckt, da bin cih einfach nicht der Mensch für. Da genieße ich es bei den Omas und Opas im Garten zu sitzen. *schmunzel*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen