03.06.2021

Schreib mal wieder- mein Päckchen

Am Dienstag hatte ich euch ja schon gezeigt, was Kerstin mir gepackt hat, heute zeige ich euch, was ich auf die Reise geschickt habe. Bewichteln durfte ich die "Hummelellli" aus Rügen.

Gewünscht war "am liebsten rot, gerne in Kombination mit blau oder weiß" und "keine Wünsche, ich lass mich gern überraschen". Außerdem stand noch dabei, das sie gerne Postkarten schreibt.
Gut, dachte ich, das bekomme ich hin. Tja und dann kam die Notbremse und MK war wieder zu Hause und die (bis dahin sowieso geschlossenen) Geschäfte machten auch nicht auf. Also habe ich in meinem Fundus gewühlt und die Zeit verging und verging. 

Entstanden ist schließlich das hier:

eine Postmapppe

gefüllt mit verschiedenen Postkarten. Für die Sonderformate waren auch noch Umschläge dabei.
Hier seht ihr die Klappkarten nochmal in Übersicht, ein bunter Mix aus rot und blau.

Meine Lieblingskarte, eine Endloskarte, durfte auch nicht fehlen.

Weils Spaß macht, noch zwei Drachenviereck-Karten.


Kombiniert habe ich das ganze noch mit einer Packung Fineliner und zwei selbstgemachten Stempeln, denn das die Motive "Herzen" und "Kleeblätter" beliebt sind , hatte ich zwischen lesen und tun irgendwie vergessen. Und eine Hummel habe ich auch noch nicht im Stempelbestand. Ich hoffe, sie hat sich trotzdem gefreut.

Danke Ulrike, für deinen Bloggeburtstag und die tolle Idee.

Und wie das mit den Stempeln ging, dazu gibt es nächste Woche mehr.


1 Kommentar: