04.03.2022

Freitagsfüller

1.  Ein Gedanke der mich schon länger beschäftigt, ist, warum Gott so viel auf dieser Welt nicht verhindert?

2.  Wir haben eine Hoffnung für das Leben nach dem Tod und weit darüber hinaus.

3.  Zur Ablenkung  vergrabe ich mich gerade in Handarbeiten.

4.    Weisheit wünsche ich jedem Politiker .

5.   Was passiert, wenn wirklich Atomwaffen eingesetzt werden, will ich mir nicht ausmalen .

6.   Glauben, Hoffen und Leben ist der entscheidende Punkt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde TV und nebenbei vernähen oder ausschneiden , morgen habe ich geplant, mit MK Oma E. zu besuchen, Karpfen zu essen und meine Tante zu sehen  und Sonntag möchte ich vielleicht mit MK das neue Puzzle puzzeln !

Idee und Impuls: Barbara

1 Kommentar:

  1. Danke für's Mitmachen beim Freitagsfüller, auch wenn es gerade schwer fällt, die Gedanken in Worte zu fassen ...

    AntwortenLöschen