11.03.2022

Freitagsfüller


1.  Sie kommen langsam aus dem Boden, die Krokusse.

2.  Um Frieden beten wir seit Beginn des Krieges in der Ukraine und es ist gut, dass wir diesen Gott haben, an den man sich wenden kann, auch wenn wir vieles nicht verstehen.

3.  Ich sollte mal wieder  etwas zum basteln bloggen-kommt bal wieder.

4.   Traubenhyazinthen und Blausterne sind meine liebsten Frühlingsblumen .

5.   Das erste Eis kann ich nicht sagen, hier gibt es das ganze Jahr hindurch Eis .

6.   Das nähen und bloggen möchte ich auf jeden Fall fortsetzen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner Freundin , morgen habe ich geplant, was anderes zu machen, als geplant war  und Sonntag möchte ich auf einen Spielplatz !

Impuls, wie immer: Barbara

 

2 Kommentare:

  1. Hallo du,
    Bei uns gibt es auch das ganze Jahr durch Eis. Ich liebe Eis. Viel lieber als Schokolade oder Kuchen. Eis kann ich sogar essen, wenn es draussen schneit. Welches ist dein Lieblingseis?
    Ich wünsche dir einen schönen Freundinnenabend!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. Aktuell ist Straciatella die Lieblingssorte. Aber das wechselt immer mal :)

    AntwortenLöschen