02.01.2024

Jahresbingo-mein Endstand

 Hier kommt mein Endstand vom Jahresbingo bei Antetanni und Sabine. Ich freue mich, dass diese schöne Aktion auch in 2024 fortgesetzt wird.

Aber nun erstmal der Blick aufs Bingofeld:

Nur noch drei Felder sind voll. Ideen dafür hatte ich zwar aber bis zur Umsetzung bin ich einfach nicht mehr gekommen.

So kann ich am Ende des Jahres 7mal "Bingo" rufen. Das ist doch schon ein toller Erfolg.

Zwei Felder muss ich noch nachreichen, die im Bingo schon mit ausgefüllt sind, ich euch aber noch nicht gezeigt habe:

"Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot". Wir haben zwar nur Plätzchen gebacken aber dafür immerhin zwei Sorten dieses Jahr. Oben seht ihr das Beweisbild.

Vielen Dank an Anni und Sabine für die schöne Idee. Bin schon ganz gespannt auf das neue Bingofeld.

3 Kommentare:

  1. Ich bewundere gerade überall die toll gefüllten Bingofelder und auch bei dir sind so viele schöne Sachen entstanden. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Freude beim kreativ sein und ein gutes gesundes neues Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Erfolg! Und mit deinen 3 Ideen in petto kannst du vielleicht gleich beim Bingo 2024! einsteigen, das in wenigen Tagen startet. Die Themen stehen, die Liste veröffentliche ich in Kürze und ich freue mich sehr, dass du wieder dabei sein wirst.
    Herzensgrüße und Danke fürs Mitmachen
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich strickte für meinen Opa immer "Stiezerl" , dass die auch Müffel heißen wußte ich nicht! Eine gute Idee für Reste!

    AntwortenLöschen