14.01.2024

Projekte 2024

 Ach, eigentlich hatte ich mir ein bisschen was vorgenommen für 2024. Doch so richtig komme ich nicht in die Puschen. 

Aber es gibt einiges, was ich beim Stöbern entdeckt habe und was ich in diesem Jahr erledigen möchte:

1. Jahresbingo bei Antetanni

Das Jahresbingo bei Anni geht in die dritte Runde. Da bin ich gerne dabei, mal sehen, wie viele Felder ich in diesem Jahr schaffe. Einige sind schon sehr aktiv dabei, hier gibt es erstmal einen Blick auf das Themenfeld.  




2. Kleidung nähen Sewalong bei Augensterns Welt

Annette hat wieder zum Kleidung nähen und Stoffe abbauen aufgerufen. Auch hier gibt es eine kleine Themenliste und das ein oder andere Stöffchen, dass ich gerne vernähen möchte. Mal schauen, wie viel es dann wirklich wird.

3. Umziehen

Das ist unser persönliches Projekt und dringend notwendig, denn die aktuelle Wohnung ist einfach zu klein für uns.  Ach wenn das doch schon geschafft wäre. Aber so ein Umzug ist ja auch immer ein Neuanfang.

Das war es mit den Projekten. Mal schauen, wie viel Zeit und Lust daneben noch zum bloggen bleibt.

1 Kommentar:

  1. Ach, hab Geduld! Das in die Puschen kommen wird schon noch.
    So ein Umzug ist eine Menge Arbeit, aber ein toller Neuanfang.
    Viel Freude und Erfolg, bei allem was du angehst, wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen