12.01.2024

12 von 12

 Hier sind unsere 12 Bilder vom Tag. Immer noch die Version mit Baby: Caro sammelt wieder in einer Liste.

Blick nach draußen: es hat leicht geschneit 

Heute wird geputzt. 

Mittagessen kocht sich fast von alleine. 

Ich liebe die selbstgenähten Sachen an den Kindern. Hier 62 am sonst aus der 68 heraus wachsendem Sohn. 

Suppe fertig. Doch mehr Möhren lastig n als gedacht. 

Mk hat mkt Oma eine Laterne gebastelt 


Kaffeetrinken steht bereit. 

Kurze Sofapause mit aktueller Lektüre (ja, da bin ich bei beiden etwas hinterher) 

Nachmittag: Sohn fleißig am drehen und Spielzeug erkunden sowie lieber Besuch da. 

Nach dem Abendessen noch ein Stück Film für die große. 

Baum steht auch noch. 

Neuzugang 2023,zuständig für die Weihnachtspost. 

2023

 2022

2021

2020 

2019 fehlt

2018  

2017 

2016 

2015

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, es scheint ein ruhiger entspannter Tag gewesen zu sein. Das ist genau richtig so.
    Unser Baum steht auch noch, ich bin mir grad nicht sicher, ob ich ihn noch mag... Meist bin ich diejenige, die ihn los werden will.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen