13.11.2020

12 von 12 und Freitagsfüller

 Wieder ist ein Monatszwölfter vorbei. gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, darum heute meine 12 Bilder:

Vor sieben und wir sind schon munter... .

MK vertreibt sich die Zeit bis zum Frühstück mit Buch ansehen.

Dann ist Frühstück im Hause M.

Eingewöhnung in der Kita: ich darf nach zehn Minuten gehen, soll aber im Haus(Sesselecke) bleiben. So nutze ich die Zeit zum Tagebuch schreiben.

Dann fahren wir noch einkaufen.

Mittaessen am werden...

... Mk guckt wieder Bücher, diesmal ist das Wimmelbuch dran.

Unsere Herbstdeko vor der Tür.

Und der Bach vor unserem Haus.

Erst kurz vor vier und doch schon fast dunkel.

Teddy musste unbedingt mit, tragen muss ich ihn (und alle gesammelten Schätze auch).

Wir rascheln noch durchs Laub, solange es noch geht.

 

Das waren unsere "12 von 12". Und bei euch? Die Liste gibt es wie immer bei Caro.


Freitagsfüller

1.  Als ich heute aufwachte war es schon nach sieben.

2.  Die Adventszeit beginnt schon  bald.

3. Ich kaufe gerne Schokolade.

4. Meine eine Freundin freut sich einfach über Geschenke an ihrem Geburtstag, egal was drin ist.

5. Was ist denn los mit dem Klopapier? Wofür horten das die Leute?.

6.  Vorfreude kribbelt bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich geplant, MK wieder abzuholen  und Sonntag möchte ich vielleicht meine Eltern besuchen !

Idee und Impulse: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen