17.11.2020

Auf die Reise gemacht...

 ... haben sich diese vielen Päckchen, denn so sieht mein verschickter Adventskalender aus. Dabei habe ich mal wieder gemerkt, wie wenig Talent ich zum Einpacken besitze. Ich hoffe, mein Wichtel freut sich trotzdem.




3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus, so viele Geschenke. Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen. Ich will auch bald auspacken! Ist dein Adventskalender schon angekommen?
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Mein Kalender ist leider noch nicht angekommen aber er wird bestimmt pünkltich da sein.
    Mein Wichtel ist Maika, bei ihr ist der Kalender schon angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht doch gut aus.Es wird sich bestimmt jemand darüber freuen. Es kommt ja auch nicht so sehr auf die Verpackung an , sondern was man mit Liebe eingepackt hat.
    Schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen