10.11.2020

Teaser Adventskalenderwichteln

Hier kommt mein Teaser beim Adventskalenderwichteln von Janny und Annette (Augensterns Welt).

Dieses Jahr tue ich mich schwer damit. Das liegt einfach daran, dass Dinge die in den Adventskalender sollen noch irgendwo mit der Post rumschwirren. Ich hoffe, sie kommen bald an, damit ich mich dann auch ans Verpacken machen kann. Hier schonmal ein kleiner Einblick:

Ansonsten freue ich mich sehr über mein Wichtel. 

Meine Vorlieben will ich nicht nochmal alle aufschreiben, hier ist der Post dazu und es gibt ja schon einige, die fertig sind und deren Paket nun auf der Reise ist.

Ach, ich freue mich schon so auf meinen Kalender. Und nun gehe ich bei den anderen mal stöbern.


8 Kommentare:

  1. Das Bild sieht schon mal sehr toll aus. Da bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten ;)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    danke für deine lieben Worte, hach bei dir sieht das nach einem Stern aus, der entstehen soll - ich bin gespannt! So einen habe ich auch schon einmal gebastelt - viel Arbeit und man muss irre genau sein!
    Die Farbe ist auf jeden Fall toll!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir liebe Anne, durch das Wichteln lernt man neue Blogger kennen was mich sehr freut.
    Für mich war es das erste mal dass ich bei einem Adventswichteln mitmache und es hat mir viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir eine spannende Zeit.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir doch gerade das Lied ein * ein Stern, der deinen Namen trägt.....* zu welchem Wichtelkind er wohl wandert???
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, na da bist du nicht die einzige, die auf die Post wartet. Lass dich noch ein bisschen treiben im gewusel der vorweihnachtlichen Wichtelei. Ich habe auch noch etwas Probleme mich weihnachtlich zu fühlen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    ach was für ein schönes Einblick, ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    Oh so schöne Faltwerke, sind das Origamivögel? Sowas möchte ich auch einmal machen. Tolle Idee und ich bin sehr gespannt was sich noch alles in deinem DIY Adventskalender verbirgt. Hab eine gute Nacht und viele, liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das werden keine Vögel.Elke hatte mit ihrem Tipp schon recht. Was es genau wird, verrate ich erst im Dezember.

    AntwortenLöschen