30.11.2020

Adventskalender wichteln-mein Kalender ist da

Schließlich hat mich doch ein Adventskalender erreicht. Er kommt von Anne-Katrin und sie hat meine Wichtelliste wirklich ganz genau gelesen.

Allein die Verpackung ist schon toll, schaut mal:

Und so praktisch, wenn man Mutter einer kleinen Tochter ist. So kann ich den Kalender in seiner Kiste, sicher vor den kleinen Kinderhänden stellen. Außerdem war auch noch ein Päckchen für MK dabei.

Hier noch ein kleiner Blick ins Innere der Schachtel:

 

Ich habe mich ja nicht getraut, ihn auszupacken, weil ich ein wenig Angst habe, dass ich dann nicht mehr alle Päckchen in die Kiste bekomme. Aber Anne-Katrin hat ihn vor dem einpacken nochmal fotografiert und wenn ihr den ganzen, tollen Kalender sehen wollt, dann klickt einfach hier.

Da hatte ich dieses Jahr richtig Glück mit meinem Wichtel, denn Anne-Katrin vertreibt und werkelt mit Produkten von "Stampin up".Bin ich gespannt, was sie mir alles eingepackt hat. Danke an Janny und Annette, die das Adventskalender wichteln organisieren.

So und nun freue ich mich aufs Auspacken.

4 Kommentare:

  1. Der sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf den Inhalt.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ach wie schön das dein Adventskalender angekommen ist und Anne-Katrin hat sich ja wirklich was tolles für dich einfallen lassen. Hach, morgen ist es endlich so weit und du darfst dein erstes "Türchen" öffnen. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude beim Auspacken. Hab eine stimmungsvolle Adventszeit. Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    oh wow, so liebevoll gestaltete Päckchen! Ich wünsche dir ganz viel Freunde mit deinem KAlender!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anne, ich freue mich sehr, dass Du mit Deinem Kalender ebensoviel Freude hast wie ich mit meinem. Hab vielen lieben Dank. Ich bin jeden Morgen erneut sooo happy!!! Danke, danke, danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen